Sommercamp

Immer am Ende der Sommerferien veranstalten wir unser bereits legendäres „Tennis-Sommerferien-Camp“ für unsere Trainingskinder, bei dem wir jedes Jahr ein tolles Programm für alle teilnehmenden Kids zusammenstellen. Von kleinen Tennisturnieren, Spiel- und Spaßnachmittagen, Geschicklichkeits- und Wissensspielen bis hin zur Übernachtung in unserer Tennishalle ist alles dabei und der „Fun-Faktor“ kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Auch bei diesem Sommerevent werden wir jedes Jahr von zahlreichen jugendlichen Mitgliedern unterstützt, die freiwillig mithelfen, mit den Kids spielen und sie betreuen, sodass auch in diesem Jahr wieder ein solches „Tennis-Sommerferien-Camp“ stattfinden kann. Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Anmeldungen und ein schönes Tenniswochenende mit unseren jüngsten Tennis-Kids.